Buch

Rock my Body - Jamie Shaw

Rock my Body

von Jamie Shaw

Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band "The Last Ones To Know" trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ich liebe diese Reihe! LESEHIGHLIGHT!

Ich bin süchtig! Jamie Shaw schafft es in einem Genre, wo es alles eigentlich schon gibt, etwas Eigenes zu zaubern! Perfekt! Diese Reihe ist eindeutig ein LESEHIGHLIGHT!

Inhalt:
Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band „The Last Ones To Know“ trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen ... (© Blanvalet)

Meine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783734103551
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Veronika Dünninger
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher