Buch

Occido - Jana Bacher

Occido

von Jana Bacher

Charms wurde auserwählt, die Hauptrolle im Kinostreifen Occido zu spielen. Dass es sich dabei um keine fiktionale Rolle handelt, sondern um eine Dokumentation seines Lebens, war ihm dabei von Anfang an klar. Was es bedeuten kann, wenn nicht nach Drehbuch gehandelt wird, sondern Improvisationen sich mit Kalkül und den oft makabren Werdegängen des...

Rezensionen zu diesem Buch

Packend und emotional!

Stell dir vor, du bist ein glücklicher und zufriedener Mann. Du hast Freunde, bist verliebt, eine tolle berufliche Zukunft liegt vor dir und du freust dich auf ein Film-Projekt, bei dem dir bereits als Kind eine tragende Rolle versprochen wurde!

Klingt toll oder?

Genauso fühlt sich Charms, der Hauptprotagonist dieses Buches. Die Dreharbeiten zu dem großen Reality-Movie starten und er ist stolz und mitten drin …

Auch wir Leser sind mitten drin, denn wir nehmen hautnah an...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
363 Seiten
ISBN:
9783742773098
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
neobooks Self-Publishing
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen