Buch

Der Kuss meiner Schwester - Jana Frey

Der Kuss meiner Schwester

von Jana Frey

Mattis ist zum ersten Mal richtig verliebt. Tag und Nacht träumt er nur von Mieke. Und wenn Mieke ihn zufällig berührt, zittert er. Nichts wünscht er sich sehnlicher als Miekes Körper zu spüren. Als Mattis eines Abends heimlich einen Eintrag in Miekes Tagebuch liest, weiß er, dass auch Mieke sich in ihn verliebt hat. Aber diese Liebe darf nicht sein, denn Mieke und Mattis sind Zwillinge.

Rezensionen zu diesem Buch

unbedingt lesen!

Auch wenn das Thema den ein oder anderen etwas abschrecken sollte, lohnt es sich auf jeden Fall diese geschichte zu lesen, sie ist einfach toll!

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
191 Seiten
ISBN:
9783785567654
Erschienen:
September 2009
Verlag:
Loewe Verlag
7.88889
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 31 Regalen.