Buch

Der verlorene Blick - Jana Frey

Der verlorene Blick

von Jana Frey

Leonie ist 15, und ihre Augen sind waldmeistergrün. Das ist es, was er so an ihr liebt, sagt ihr Freund Frederik. Doch eines Tages geschieht ein entsetzlicher Unfall, und Leonie erwacht in einer neuen Welt aus Finsternis. Leonie ist blind. Jeder Schritt zurück in ihr altes Leben wird zur Qual. Aber während Leonie sich mehr und mehr in die Dunkelheit verkriecht, kämpfen ihre Freunde um sie bis Leonie ihren Lebensmut ein Stück weit zurückgewinnt.

Vierter Platz der Moerser Jugendbuchjury 2002/03

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783785556238
Erschienen:
Juni 2005
Verlag:
Loewe Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen