Buch

Gegen den Wind: Windstärke 3 - Jana Seidel

Gegen den Wind: Windstärke 3

von Jana Seidel

Lisa ist glücklich verliebt. Fast könnte sie vergessen, dass es da noch ein paar Probleme gibt, die die kleine Schönwetterphase in ihrem Leben trüben könnten. Denn noch immer hat sie keinen neuen Job als Meteorologin gefunden - und ihr Schwarm hat keine Ahnung von dem fragwürdigen Pakt mit ihrem Bruder. Er weiß ja nicht einmal etwas von Mäxchen, ihrem bereits vierjährigen Sohn ...

Rezensionen zu diesem Buch

Lisa verliebt sich

Es handelt sich hier um einen Kurzroman, der zu einer ganzen Reihe gehört. Leider ist Band 3 mein erster Kontakt mit "Gegen den Wind", und so wurde ich in eine laufende Handlung geworfen, in der man sich zwar schnell zurecht findet, aber im Prinzip ist das Buch auch schon zu Ende, wenn man sich gerade etwas eingelesen hat. 

Es geht um die arbeitslose Lisa, die mit ihrem Söhnchen Mäxchen in einer WG wohnt. Der Mitbewohner ist wohl recht pflegeleicht, sein pubertierender Sohn mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783962150921
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Edel Elements
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen