Buch

Zauberküsse - Jana Voosen

Zauberküsse

von Jana Voosen

Liebestrank mit Nebenwirkungen?

Die einunddreißigjährige Luzie fällt aus allen Wolken. Ihr neuer Freund Gregor ist nicht ganz so single, wie er vorgegeben hat. Aus dem Liebeshimmel verbannt, heckt Luzie kleine Rachepläne aus. Und da ist ihr jede Hilfe recht, sogar die von der geheimnisvollen Thekla, die von sich behauptet, zaubern zu können. Schaden kann ein bisschen Aberglauben ja nicht, oder doch?

Rezensionen zu diesem Buch

Zauberküsse

Die einunddreißigjährige Luzie fällt aus allen Wolken.

Ihr neuer Freund Gregor ist nicht ganz so single, wie er vorgegeben hat. So plötzlich aus dem Liebeshimmel verbannt, heckt Luzie kleine Rachepläne aus.

Und da ist ihr jede Hilfe Recht, sogar die von der geheimnisvollen Thekla, die von sich behauptet, zaubern zu können. Schaden kann ein bisschen Aberglauben ja nicht, oder doch?

 

 

 

Eigene Meinung:

 

Der Roman ist nett für...

Weiterlesen

Zauberküsse

Luzie liebt Gregor. Dumm nur, daß Gregor mit Anna verheiratet ist, was Luzie aber erst später erfährt. Da sie Gregor für sich gewinnen möchte, geht sie zu einer Magierin und bittet um einen Liebeszauber. Eigentlich glaubt sie nicht an sowas, aber dann scheint es doch zu wirken...
Jana Voosen schreibt leicht, humorvoll und flüssig. Man kann diesen Roman schnell durchlesen. Wer allerdings von einem Buch Anspruch erwartet, der sollte von diesem Roman die Finger lassen. Es ist halt ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783641017644
Erschienen:
Januar 2009
Verlag:
Random House ebook
8.22222
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 18 Regalen.