Buch

Mansfield Park - Jane Austen

Mansfield Park

von Jane Austen

Part of the Vintage Classics Austen Series: all six of Jane Austen's major novels, beautifully designed by writer and illustrator Leanne Shapton and introduced by our finest contemporary writers

Rezensionen zu diesem Buch

Mansfield Park

Cover: Das Cover ist auf jeden Fall auffällig. Auch finde ich die Titelschrift super.

Meinung: Das Englisch war gut verständlich. Fanny, die Hauptperson, ist ein überaus sympathisches Mädchen - zurückhaltend und lieb. Ich finde es schön, in dem Buch ihre Entwicklung zu verfolgen. Edward ist mir auch sehr sympathisch - vor allem weil er sich Fanny annimmt. Die Familie zu der Fanny kommt ist mir zu Anfang weniger sympathisch, aber ich mag sie immer mehr. Die Handlung fängt etwas traurig...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
576 Seiten
ISBN:
9780099589280
Erschienen:
Juli 2014
Verlag:
Random House UK Ltd
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.