Buch

Northanger Abbey - Jane Austen

Northanger Abbey

von Jane Austen

Jane Austens spannender Roman neu übersetzt.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Muss für jeden Jane Austen-Fan!

Cover:

Mir gefällt die dtv-Ausgabe wirklich sehr, sehr gut. Sie ist wunderbar handlich, passt in jede Tasche und wirkt sehr edel, vor allem im Regal. Die Blumenmotive passen meiner Meinung nach sehr gut in die Zeit, in der die Handlung spielt.

Meinung:

Ich hatte durch Zufall die Arte-Verfilmung von Northanger Abbey gesehen, als diese im Sommer lief und fand den Inhalt sehr spannend und gut gemacht. Da ich bisher nur Stolz und Vorurteil gelesen hatte und mir klar war...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783423140133
Erschienen:
Juli 2011
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Sabine Roth
7.77778
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (9 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 29 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: