Buch

Avery - Act of Pride - Jane Christo

Avery - Act of Pride

von Jane Christo

»Ich bin Avery Cunningham, der Staranwalt aus Boston, der wochenlang in den Schlagzeilen stand. Falls ihr die Nachrichten verfolgt habt, wisst ihr ja, dass ich ein Teilzeitarschloch bin, das mit einem silbernen Messer im Rücken geboren wurde. Wenn ihr die ganze Story hören wollt, lest das verdammte Buch.«

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend und gefühlvoll

Worum geht´s?

Die aufgeschlossene Fotografin Zara und der reservierte Anwalt Avery wären einander nie begegnet, wenn sie nicht gemeinsam in einen Fall verwickelt wären. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sie eine gewisse Anziehung, wenn sie zusammen sind. Nicht nur Averys Ruf, sondern auch eine unbekannte Gefahr machen es ihnen schwer, einander näher zu kommen. Werden Zara und Avery alle Hürden überwinden oder sollten sie lieber getrennte Wege gehen?...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783739404264
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
via tolino media
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.