Buch

Sei lieb und büße - Janet Clark

Sei lieb und büße

von Janet Clark

Erfolgsautorin Janet Clark mit einem fesselnden Jugendbuch-Thriller über Eifersucht, Gruppenzwang und Mobbing. Nervenkitzel pur! Das Spiel ist aus. Die Maus ist tot. Die Katze hat gewonnen. Sina ist untröstlich. Weshalb musste ihre Familie ausgerechnet von Berlin nach Kranbach ziehen? Der einzige Lichtblick: Die angesagtesten Mädchen der Schule freunden sich mit ihr an und sogar ihr Schwarm Frederik scheint in sie verliebt zu sein. Aber kurz nach ihrem ersten Kuss verunglückt Rik und fällt ins Koma. Sina findet Halt bei ihren neuen Freundinnen - doch sie weiß nicht, dass hinter deren strahlender Fassade ein tiefer, grausamer Abgrund lauert. Plötzlich nimmt ein übles Spiel seinen Lauf, das Sinas schlimmste Albträume wahr werden lässt. Und ein Ende ist nicht abzusehen ... Von der Autorin von Schweig still, süßer Mund und Singe, fliege, Vöglein, stirb. Mehr Infos rund ums Buch und die Autorin unter: www.janet-clark.de

Rezensionen zu diesem Buch

spannend und mitreisender Thriller

„Sei lieb und büße“ von Janet Clark ist ein toller Jugendthriller.

Sina ist in Rik verliebt und weiß nicht so recht ob er dies erwidert. Nach einem Kuss im Bus sind ihre Zweifel weg und die beiden verabreden sich zu einem Date. Sina muss ihn allerdings nach einem Anfall ihrer Mutter bitten zu ihr zu kommen. Doch dort taucht er nicht auf, weil er einen schweren Unfall mit seinem Rad hatte. War es wirklich nur ein Unfall?

Sina ist ein sportliches Mädchen, allerdings ist sie eher...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
333 Seiten
ISBN:
9783785580615
Erschienen:
Juli 2014
Verlag:
Loewe Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: