Buch

Liebe für Anfänger

von Janet Evanovich

Als er Billie Pierce zum ersten Mal erblickt, weiß Nick, dass sie sein Leben ins Chaos stürzen wird. Denn obwohl sie alles verkörpert, worum er immer einen weiten Bogen geschlagen hat - ein glückliches Zuhause, Familie, Stabilität -, ziehen ihn genau diese Dinge an der geschiedenen jungen Mutter unwiderstehlich an. Billie wiederum will von dem Frauenschwarm schon aus Trotz nichts wissen. Doch da steckt sie schon mitten in einem Abenteuer voller romantischer Verlockungen und tödlicher Gefahren ....

Rezensionen zu diesem Buch

Jamie Swift die Erste

Fee erzählt vom Buch

Billie Pierce kann nicht wirklich reiten, will aber einen Sport mit Pferd ausüben. Nick ist amüsiert und findet sie toll, aber er möchte gerne sofort wieder Abstand, denn es ist klar, dass sie sein Leben in ein Chaos stürzt. Doch er hat selbst genug Probleme, seine Exfreundin ist wieder da und dann noch der Verwandte, der alles in die Luft sprengen möchte. Zu allem Überfluss erscheint noch Deedee, die einen Wrestler heiraten möchte.

Fees Meinung

Also...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
312 Seiten
ISBN:
9783442457311
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Isabel Bogdan
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.