Buch

Vier Morde und ein Hochzeitsfest - Janet Evanovich

Vier Morde und ein Hochzeitsfest

von Janet Evanovich

Kopfgeldjägerin Stephanie Plum hat dringende Familienangelegenheiten zu regeln: Onkel Fred, der stadtbekannte Geizkragen, ist spurlos verschwunden. In seiner Wohnung stößt Stephanie auf Fotos eines in Plastik verpackten Toten. Onkel Freds Spur hingegen verliert sich auf dem Gelände einer Mülldeponie. Offensichtlich war er in äußerst ungesunde Geschäfte verwickelt, was nun auch Stephanie zu spüren bekommt. Bei ihren Nachforschungen trifft sie nämlich auf einige unerfreuliche Gestalten, die ihr ans Leben wollen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Vier Morde und ein Hochzeitsfest

Dieses Buch war nicht gerade das beste was ich je gelesen habe aber auch nciht das schlechteste. Der Schreibstil ist flüssig und leicht. Aus dem Klapptext erfährt man einiges aber man hätte aus der Story viel mehr machen können. Es kam keine richtige Spannung auf und man hat sich mit vielen Nebensächlichkeiten aufgehalten. Somit war es kein richtig Spannender Krimi, sondern eher ein Buch wo Morde passieren und eine Frau die sich in der Liebe nicht entscheiden kann. Ich habe prinzipiell...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
346 Seiten
ISBN:
9783442470518
Erschienen:
März 2009
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Thomas Stegers
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 16 Regalen.