Buch

Das Buch der Weisheit - Janus Raiden

Das Buch der Weisheit

von Janus Raiden

Eine große Bedrohung naht für Atozca. Es sind die Tervano, Geißeln des Universums. Versessen darauf, alles und jeden zu vernichten. Das kleine Mädchen Asyl lebt auf Atozca und ahnt von dem Unheil nichts, bis sie ein Buch geschenkt bekommt. Nach dem vermeintlichen Tod ihres Vaters versucht sie, den Geheimnissen, die das Buch umgeben, nachzugehen, und erhält Unterstützung von ihren Gefährten. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise, die schwerer werden soll, als alles, was bisher geschehen ist. Denn dieses Buch birgt Jahrtausende alte Schriften, die den größten Herrscher zu stürzen vermögen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ich bin etwas enttäuscht

Selten ist es mir bei einem Buch so schwer gefallen, meine Gedanken zu Papier zu bringen.
Ich verzichte hier auf eine Inhaltsangabe und beschränke mich auf meine eigenen Gedanken zu diesem Buch:
Der golden farbene Umschlag mit der Weltkugel stellt wohl das Universum dar, das der schwarze "Blitz" zerstören wird, gefällt mir ganz gut. Lediglich die Schrift könnte etwas stärker hervorgehoben werden.
Was mir auch sehr gut gefält, sind die Zitate am Anfang eines jeden Kapitels,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Science Fiction
Sprache:
deutsch
Umfang:
132 Seiten
ISBN:
9783845900346
Erschienen:
Juni 2012
Verlag:
AAVAA Verlag UG
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.