Buch

Die Märchenjägerin - Jaqueline Mercedes

Die Märchenjägerin

von Jaqueline Mercedes

Es waren einmal zwei Schwestern, die von einer bösen Hexe gefangen gehalten wurden. Die eine Schwester war zu gütig und zu sanft für diese Welt. Die andere Schwester dagegen stark und entschlossen. Doch wer von beiden wird diese Geschichte überleben? Eve hat die Gefangenschaft bei der Hexe Maria überlebt und kämpft nun als Jägerin für andere Märche

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Jägerin im Märchenwald

Jaqueline Mercedes entführt uns wieder in eine Welt voll von Magie .

Die Märchenjägerin ist eine gelungene Märchen Adaptionen , in der sich viele bekannte und beliebte Figuren mit neuen mischen und eine herrliche Geschichte erzählt wird.

Eve und ihre Schwester Viola wurden ihre ganze Kindheit von einer bôsen Hexe gefangengehalten . Eve hat überlebt und ist nun ist sie die Jägerin vom Märchenwald und kämpft zusammen mit Dan , ihrem besten Freund und Werwolf , gegen das böse....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
255 Seiten
ISBN:
9783742772374
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
neobooks
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.