Buch

Die Märchenjägerin

von Jaqueline Mercedes

Es waren einmal zwei Schwestern, die von einer bösen Hexe gefangen gehalten wurden. Die eine Schwester war zu gütig und zu sanft für diese Welt. Die andere Schwester dagegen stark und entschlossen.

Rezensionen zu diesem Buch

Enttäuschend

Der Klappentext klingt super, also habe ich mich sofort an die Bewerbung für die Leserunde gemacht und war dann sehr froh dabei sein zu dürfen. An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön für das Rezensionsexemplar.

Leider wurde meine Euphorie schnell zerstört. Zuerst ist mir negativ aufgefallen dass ich gar keine Verbindung zu Eve herstellen konnte. Das hat sich leider bis zum Schluss durch gezogen. Dann war alles recht chaotisch. Eve beginnt etwas nur um dann wieder die Hilfe von...

Weiterlesen

Tolle Märchenansätze, mangelnde Durchführung

Marlene May stammt aus Deutschland und verbringt ihre Zeit gerne in Buchhandlungen. Durch die Veröffentlichung ihres Debütromans „Die Märchenjägerin“ erfüllt sich ihr Lebenstraum. Dieser Roman ist eine märchenhafte Reise durch die populärsten Märchen unserer Zeit.

Im Märchenwald spielt die Story und stellt sich als ein Abenteuer durch viele sehr bekannte und populäre Märchenerzählungen heraus. Die Verweise bei den Kapiteln werden auf Orte in denselben sowie auf Zeitangaben bezogen. Es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
248 Seiten
ISBN:
9783745034059
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
epubli
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.