Buch

Verliebtsein macht kurzsichtig 2

von Jasmin Whiscy

Dass Liebe bekanntlich blind macht, ist der 16-jährigen Charlotte bewusst - aber kurzsichtig?
Das zweite Buch rund um Brillenliebe!

Rezensionen zu diesem Buch

Weiter geht es mit unserem liebsten Brillenpaar!

Verliebtsein macht kurzsichtig 2 ist die Fortsetzung zum ersten Teil der Reihe um die Brillenliebe und die junge rothaarige Dutträgerin Charlotte und den Lockenkopf und Streber Klaus. Jasmin Whiscy überzeugt auch in ihrem zweiten Teil der Reihe mit wundervollen Humor, süßer Romantik und unsagbar sympathischen Charakteren!

Das Cover des zweiten Bandes ist ähnlich des ersten Teils nur eben in einer anderen Farbe. Diesmal ist es ein helles Orange, das hell erstrahlt. Ich mag die hellen...

Weiterlesen

Großartige Fortsetzung von Claus <3

Inhalt:

Band 2 schließt an das Ende von Band 1 an. Charlotte und Klaus befinden sich immer noch in Frankreich auf Schachclubreise mit den anderen Mitgliedern des Schachclubs. Sie vertiefen ihre Freundschaft und verbringen viel Zeit miteinander. Während sie einige für ein perfektes Paar halten, schwärmt Charlotte immer noch für Tassilo oder etwa doch nicht?

 

Meinung:

Der lockere Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783745053098
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
epubli
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher