Buch

Das Eisgefängnis, 1 Cassette

von Jason Dark

John Sinclair hatte gesiegt. Er hatte den Schwarzen Tod vernichtet und Myxin aus der Gefangenschaft Asmodinas befreit. Und nun ist die Tochter des Teufels davon besessen, sich an dem Geisterjäger und seinen Freunden zu rächen! Sie erweckt einen alten, mächtigen Erzfeind des Sinclair-Teams zu neuem Leben: Dr. Tod! Und mit seiner Rückkehr wird eines der düstersten Kapitel der Sinclair-Saga geöffnet!

Rezensionen zu diesem Buch

neuer spannender Fall für John Sinclair, der mich begeistern konnte.

Jason Dark – John Sinclair, Das Eisgefängnis

 

Wenn Asmodina und der Spuk sich miteinander verbünden, dann kann nicht viel Gutes dabei herauskommen. In diesem Fall wird der Mafiaboss Solo Morasso neu erweckt mit der Seele von Doktor Tod. Das der nach Rache sinnt, ist leicht zu verstehen und wenn John Sinclair in der Nähe ist, dann kann es nur spannend werden.

 

Auch in der neuen Folge von John Sinclair, die mit ihren unglaublichen Synchronsprechern (Frank...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kassette
Genre:
Science Fiction - Fantasy
ISBN:
9783785713648
Verlag:
Bastei Lübbe
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.