Buch

Die Welt in den Wolken - Jay Amory

Die Welt in den Wolken

von Jay Amory

Fesselnde All-Age-Fantasy aus England! Az hat keine Flügel. Was ihn in der Welt über den Wolken, deren Bewohner auf den Winden reiten, zum Außenseiter macht. Doch als vom Erdboden Gefahr für die Himmelswelt droht, schlägt für Az die große Stunde: Er wird in die unbekannte Tiefe geschickt, wo nur ein flügelloser Junge nicht auffällt - in eine Welt, die ganz anders ist, als Az sie sich vorgestellt hat. Anders und viel gefährlicher.

Rezensionen zu diesem Buch

Mehr Science Fiction als Fantasy

Der Titel des Buches sagt es ja bereits: In diesem Buch geht es zunächst einmal um eine Stadt in den Wolken. Hier leben Menschen deren Evolution weiter fortgeschritten zu sein scheint. Denn diese Menschen sind Flügel ausgestattet mit denen sie auch fliegen können. Jedoch geht es bei diesem Roman um Az, dem leider die Flügel leben und so als "Krüppel" ein Außenseiterdasein fristet. Einzig und allein den Erdlingen fühlt er sich verbunden. Eine niedere Art von Menschen, die ohne Flügel auf der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
446 Seiten
ISBN:
9783442244737
Erschienen:
Juli 2009
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Joannis Stefanidis
4.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.