Buch

The Future of Us - Jay Asher, Carolyn Mackler

The Future of Us

von Jay Asher Carolyn Mackler

It's 1996, and Josh and Emma have been neighbors their whole lives. They've been best friends almost as long - at least, up until last November, when everything changed. When Josh's family gets a free AOL CD-ROM in the mail, his mom makes him bring it over so that Emma can install it on her new computer. When they sign on, Josh and Emma discover themselves...fifteen years in the future

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Geschichte

Mit "The Future Of Us" haben Jay Asher und Carolyn Mackler ihr erstes gemeinsames Jugendbuch veröffentlicht. Beide Autoren kenne ich bereits durch "Tote Mädchen lügen nicht" (Asher) und "Die Erde, mein Hintern und andere dicke runde Sachen" (Ackler). Da mir beides gefallen hat, bin ich besonders gespannt gewesen, was mich bei diesem Buch erwartet.

Die Idee, jemanden die Zukunft via Facebook zu zeigen, hat mir zunächst sehr gut gefallen, da es mal eine völlig neue Idee war, die jede...

Weiterlesen

Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch ...

Es ist Mai 1996. Emma bekommt ihren ersten Computer und loggt sich rasch ins Internet ein. Doch es öffnet sich eine Seite namens Facebook – von der hat sie noch nie was gehört – und sie sieht sich in etwa 15 Jahren. Natürlich ist sie neugierig und schaut sich um, bei sich und auch bei ihren Freunden. Während ihr bester Freund Josh ein schönes und angenehmes Leben zu führen scheint, ist sie unglücklich verheiratet und arbeitslos. Vielleicht lässt sich das ja ändern…

Die Geschichte hat...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9781595145161
Erschienen:
Oktober 2012
Verlag:
Penguin LCC US
7.375
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.