Buch

Le secret du marchand de cycles - Jean-Jacques Sempé

Le secret du marchand de cycles, 1 Audio-CD + 1 CD-ROM + Textbuch

von Jean-Jacques Sempé

Niveau B1 Niveau B1 - 2.400 Wörter

Französisch lernen mit Le secret du marchand de cycles, die ungekürzte Originalfassung von Jean-Jacques Sempé: Raoul Taburin wird von allen geschätzt und geachtet, und er findet in dem Fotografen Hervé Figougne einen Freund fürs Leben. Doch der sympathische Fahrradhändler aus dem französischen Provinzstädtchen Saint-Céron trägt ein Geheimnis mit sich, dessen Offenbarung eine Katastrophe für ihn bedeuten würde. Mit der zauberhaften Geschichte über menschliche Schwächen und wahre Freundschaft bringt Jean-Jacques Sempé seine Leser zum Schmunzeln.

Bestandteile: Audio-CD, Textbuch und eine CD-ROM

Jean-Jacques Sempé, geboren 1932 in Bordeaux, ist Autor und Zeichner. Mit seiner illustrierten Geschichte "Das Geheimnis des Fahrradhändlers" erobert er erneut die Herzen der Leser.

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Schulbuch
Sprache:
französisch
ISBN:
9783198924761
Erschienen:
März 2006
Verlag:
Hueber
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.