Buch

Was du mir gibst - Jeanette Grey

Was du mir gibst

von Jeanette Grey

Greg London ist ein vielbeschäftigter Mann. Um seine Eltern stolz zu machen, versucht er, seine Lehrassistenz, die Arbeit und sein Sozialleben unter einen Hut zu bekommen. Aber sein neuer Mitbewohner Marshall bringt sein geregeltes Leben ordentlich durcheinander. Schon seit einer Weile schwärmt Greg heimlich für den Baseballstar der Uni, doch er hätte nie gedacht, mit ihm im Bett zu landen. Nach einem gemeinsamen Filmabend entwickelt sich zwischen ihnen eine Affäre, aber was Greg wirklich will, ist mehr als nur Marshs Gesellschaft in seinem Bett. Findet sich Greg mit dem ab, was Marsh ihm gibt?

Rezensionen zu diesem Buch

Romantisch, aber...

Schon während des Lesens war ich hin und her gerissen, ob ich weiterlesen oder einfach glauben sollte, dass die beiden ihr Happy End bekommen.
 Das Thema an sich wirkt mittlerweile schon ein wenig ausgelutscht, finde ich. Zwei vollkommen unterschiedliche Charaktere - ein Sportler und ein Nerd -, die sich beide zu sehr fürchten, das auszusprechen, was sie wirklich wollen, vor allem vom jeweils anderen. Beide fühlen sich dem anderen gegenüber unter Wert. Versteht mich nicht falsch,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
280 Seiten
ISBN:
9783958235656
Erschienen:
April 2016
Verlag:
Cursed Verlag
Übersetzer:
Jessica Hartmann
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.