Buch

Dunkle Sehnsucht - Jeaniene Frost

Dunkle Sehnsucht

von Jeaniene Frost

Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe

Aus Liebe zu dem Vampir Bones wurde die Jägerin Cat Crawfield ebenfalls zu einer Untoten. Gemeinsam schützen sie die Menschen vor den Kreaturen der Nacht. Doch nun steht ein Krieg der Untoten bevor, der auch die Welt der Lebenden erschüttern wird. Die mächtige Voodoo-Königin Marie Laveau könnte das Zünglein an der Waage in diesem Konflikt sein. Aber die hat ganz eigene Pläne und wird sie erst offenbaren, wenn Cat dem König der Ghule im tödlichen Duell gegenübersteht - und Bones seiner Geliebten nicht beistehen kann ...

Rezensionen zu diesem Buch

Nur als Reihenfortsetzung zu empfehlen, nicht als Einzelband...

"Was auch geschiet, du wirst mich nie verlieren“, flüsterte er. „Ich bin für immer dein, Kätzchen, in diesem und im nächsten Leben.“ Seite 266

Im fünften Band der Reihe stehen Cat & Bones vor der schwierigen Aufgabe, rätselhafte Vampirmorde aufzuklären. Mit Hilfe von alten Freunden und Weggefährten begeben sie sich auf eine gefährliche Mission zur Rettung der Welt der Untoten…

Fazit: „Dunkle Sehnsucht“ habe ich gemeinsam mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783641071400
Erschienen:
Oktober 2011
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Sandra Müller
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.