Buch

Eternal Kiss of Darkness - Jeaniene Frost

Eternal Kiss of Darkness

von Jeaniene Frost

Der zweite Teil der Night Huntress World-Reihe: Ein Krieg der Unsterblichen hat sich in der Finsternis zusammengebraut. Als die taffe Privatdetektivin Kira Graceling eines Nachts den Schmerzensschreien folgt, die aus einem Lagerhaus gellen, gerät sie in eine Welt, die einem Alptraum gleicht. Im Zentrum all dessen ist Menderes, ein atemberaubender Vampir. Er kann der wunderschönen Erscheinung der sterblichen Kira kaum widerstehen. Doch er muss sich entscheiden: Nimmt er die Frau, die er begehrt, oder wählt er die schwärzeste Magie, um seinen schlimmsten Feind zu besiegen?

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
361 Seiten
ISBN:
9780061783166
Erschienen:
Juli 2010
Verlag:
AVON BOOKS
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.