Buch

Wege in die Dunkelheit - Jeanine Krock

Wege in die Dunkelheit

von Jeanine Krock

"Sie wollen alle aussehen wie Vampire", sagt Nik über die noch junge Gothic-Szene, der er angehört. Und merkt dabei nicht, dass die seltsam grünen Augen, die ihn auf einem Konzert fixieren, ewig sind. Als er begreift, dass die ätherisch schöne Vampirin Shamina nicht nur sein Herz begehrt, ist es längst zu spät.

"Wege in die Dunkelheit ist eine Liebeserklärung an die unsterbliche Leichtigkeit des modernen, sinnlich süßen, bitter schweren Vampirismus. Im pulsierenden Debut von Jeanine Krock entfaltet der Rausch des untoten Lebens seine ganze dekadente Größe." Britta Radkowski, www.sanktuarium.de

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Umfang:
183 Seiten
ISBN:
9783935798075
Verlag:
UBooks
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.