Buch

Der Fremde, die Sterne und ich - Jeannette Lilac

Der Fremde, die Sterne und ich

von Jeannette Lilac

Die 20-jährige Jennifer wünscht sich in einer Sternschnuppennacht den lang ersehnten Traummann herbei. Tatsächlich trifft sie im Wald auf den mysteriösen Caleb, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Wäre da nur nicht die Tatsache, dass er behauptet, gerade mit seinem Raumschiff abgestürzt zu sein...Eine Fantasy-Liebesgeschichte mit Herz..

Rezensionen zu diesem Buch

Verbesserungswürdig, aber gute Idee

Jennifer, 20 Jahre alt, sieht eines Nachts eine Sternschnuppe und wünscht sich ihren Traummann. Auf dem Nachhauseweg trifft sie im Wald auf den mysteriösen Caleb, der sehr attraktiv ist. Nur die Behauptung, er sei mit seinem Raumschiff abgestürzt, kann sie nicht glauben. Diese Begegnung wird ihr weiteres Leben verändern…

 

Dieses E-Book ist bei neobooks im Jahr 2016 erschienen und umfasst 98 Seiten. Das Cover gefällt mir ganz gut und passt auch zur Geschichte. Die Idee hinter...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
143 Seiten
ISBN:
9783738055290
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
neobooks
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.