Buch

Alleinstehender Psychopath sucht Gleichgesinnte - Jeff Strand

Alleinstehender Psychopath sucht Gleichgesinnte

von Jeff Strand

Andrew Mayhem ist pleite, planlos und neigt dazu, in skurill-makabre Fälle verstrickt zu werden. Sein aktueller Auftrag zwingt ihn dazu, sich als Serienmörder auszugeben. Er muss eine Gruppe von Psychopathen infiltrieren, die sich in einem abgeschiedenen Landhaus in Alaska versammelt haben, zu einem Wochenende mit blutigen Spielen. Kann er die vorgesehenen Opfer rechtzeitig befreien - oder muss er an ihrem Ableben mitwirken, um das eigene Leben zu retten?

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
269 Seiten
ISBN:
9783404167043
Erschienen:
August 2012
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Michael Krug
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.