Buch

Carte Blanche - Jeffery Deaver

Carte Blanche

von Jeffery Deaver

Ein unschlagbares Erfolgsgespann: Jeffery Deaver schickt Agent 007 auf eine explosive Mission!

James Bond genießt einen romantischen Abend mit einer hinreißend schönen Frau. Da erreicht ihn ein dringender Alarm: Ein Lauschposten hat eine verschlüsselte Botschaft abgefangen, die einen kurz bevorstehenden Anschlag ankündigt. Es wird mit Tausenden von Todesopfern gerechnet. Britische Sicherheitsinteressen sind unmittelbar betroffen. Die höchsten Regierungsstellen wissen, dass nur noch James Bond die drohende Katastrophe abwenden kann. Doch will er diese Mission erfüllen, darf er sich an keine Regel halten. Und so erhält 007 Carte Blanche.

Rezensionen zu diesem Buch

Fast echter Bond

Jeffrey Deaver ist ja eher nicht für Bond-Romane bekannt, aber hier wandelt er auf den Spuren von Ian Fleming.

James Bond muss in Serbien einen Zug aufhalten, der zum Entgleisen gebracht werden soll. Nachdem er das geschafft hat, sucht er die Spuren im Hintergrund, die zu einem großen Anschlag mit zahlreichen Toten führen sollen. Alles weist auf den Entsorgungsunternehmer Severan Hydt hin, der nicht nur normalen Hausmüll entsorgt.

Deaver hat sich sehr gut in Flemings...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783442378593
Erschienen:
Dezember 2013
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Thomas Haufschild
8.625
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.