Buch

Der Insektensammler - Jeffery Deaver

Der Insektensammler

von Jeffery Deaver

Lincoln Rhyme, der geniale gelähmte Ermittler, will sich in North Carolina einer riskanten Operation unterziehen. Doch kaum angekommen, werden er und seine couragierte Assistentin Amelia Sachs in einen spektakulären Entführungsfall hineingezogen. Verdächtigt wird ein seltsamer junger Mann, den man nur den "Insektensammler" nennt. Als das Team endlich das Versteck des Jungen in den undurchdringlichen Sümpfen ausfindig macht, geschieht das Unfassbare: Amelia wechselt die Fronten - und stellt sich auf die Seite des Entführers ...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend

Inhalt:

Im Paquenoke-Sumpf in North Carolina wurde ein junges Mädchen entführt. Der Tat verdächtigt wird der "Insektensammler", der 16-jährige Garrett Hanlon – ein sonderbarer Einzelgänger, der sich wie besessen mit Ungeziefer beschäftigt. Davon ahnen Lincoln Rhyme, der geniale Ermittler aus New York, und seine Assistentin Amelia Sachs jedoch noch nichts, als sie in der Gegend eintreffen. Rhyme, seit einem Dienstunfall fast vollständig gelähmt, soll sich in einer Spezialklinik vor Ort...

Weiterlesen

Ein absolutes Highlight

Eins meiner absoluten Highlights. Nichts ist so, wie es zu sein scheint. Wer sich auf dieses Buch einlässt, kommt so schnell nicht mehr los - eine Freundin hat sogar, weil sie es nicht mehr abwarten konnte, das Ende vorweg gelesen. Bitte nicht nachmachen, verdirbt die ganze Freude. Es gibt einige unvorhergesehene Wendungen, was total klasse ist. Die Lyncholn/Ryme-Serie ist sowieso klasse, aber dieses Buch ist herausragend !!!

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783442359059
Erschienen:
Mai 2003
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer:
Hans-Peter Kraft
8.82143
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (28 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 60 Regalen.