Buch

Die Angebetete - Jeffery Deaver

Die Angebetete

von Jeffery Deaver

Er ist ihr größter Fan. Und ihr schlimmster Albtraum ...

Für die berühmte Sängerin Kayleigh Towne ist "Your Shadow" nur ihr neuester Hit. Für ihren glühendsten Fan enthält der Song jedoch eine geheime Botschaft - die sich ganz allein an ihn richtet. Um seinem Idol, seiner Angebeteten, endlich nahe zu sein, muss er sich den Weg in ihr Herz erkämpfen und zerstören, was zwischen ihnen steht. Bereits mit dem ersten Mord steht für die psychologische Ermittlerin Kathryn Dance fest, dass es noch weitere Tote geben wird. Denn Stalker sind immer Wiederholungstäter ...

Rezensionen zu diesem Buch

gute Idee, aber nur mittelmäßig umgesetzt

Für die berühmte Sängerin Kayleigh Towne ist "Your Shadow" nur eins ihrer Hits. Für ihren glühenden Flan enthält der Song jedoch eine geheime Botschaft - die sich ganz allein an ihn richtet. Um seiner Angebeteten endlich nahe zu sein, muss er zerstören, was zwischen ihnen steht. Schon beim ersten Mord ist der Ermittlerin Kathryn Dance klar, dass es noch weitere Tote geben wird. Denn dieser Stalker scheint vor nichts zurückzuschrecken.

 

Es hat lange gedauert bis ich in die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
576 Seiten
ISBN:
9783442382033
Erschienen:
Juni 2014
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Thomas Haufschild
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.