Buch

Lautloses Duell

von Jeffery Deaver

Angst und Schrecken breiten sich im Silicon Valley aus. Unter dem Codenamen Phate hackt sich ein Mörder in die Computer seiner zukünftigen Opfer ein. So erfährt er ihre intimsten Geheimnisse und kann sie in eine tödliche Falle locken. Um den Täter endlich zu entlarven, wählt Detective Anderson einen ungewöhnlichen Weg. Er bittet Wyatt Gillette, Computergenie und zurzeit in Haft, um Hilfe. Wyatt bekommt einen Rechner gestellt, als Gegenleistung soll er Phate aufspüren: Ein nervenzerreißendes Duell beginnt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend

Das Buch ist zweifellos klasse und ich habe gebibbert und wollte den späteren Opfern zurufen, sie sollen dem Mann nicht vertrauen. Intelligenter Krimi, der Täter hackt sich in das Leben der späteren Opfer und gewinnt mit persönlichen Daten ihr Vertrauen, unglaublich spannend - der Täter scheint der Polizei immer einen Schritt voraus. Nicht eins meiner Lieblingsbücher von ihm, aber total lesenswert !!

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
511 Seiten
ISBN:
9783442055401
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Gerald Jung
9.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.