Buch

Todeszimmer - Jeffery Deaver

Todeszimmer

von Jeffery Deaver

Der 10. Fall für Lincoln Rhyme und Amelia Sachs. Die packende Bestseller-Reihe jetzt als TV-Serie bei SAT1!

In einer Hotelsuite auf den Bahamas bietet sich dem Ermittler Lincoln Rhyme ein Bild des Schreckens: Der regierungskritische US-Bürger Roberto Moreno wurde von einem Scharfschützen kaltblütig erschossen - und laut Informationen der zuständigen Staatsanwältin geschahen die Morde im Auftrag des amerikanischen Geheimdienstes. Die ambitionierte Nance Laurel ist fest entschlossen, die für das brutale Attentat Verantwortlichen zur Strecke zu bringen, und beauftragt Lincoln Rhyme und seine Partnerin Amelia Sachs mit den Ermittlungen. Eine Hetzjagd beginnt, die die beiden selbst ins Visier des skrupellosen Killers rückt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht ganz so spannend

Die Krimis um Rhyme und Sachs von Jeffrey Deaver haben mich sonst immer begeistert, denn sie waren sehr spannend und voller überraschender Wendungen. Beim 10. Band der Reihe ist das nicht ganz so überzeugend.

Auf den Bahamas wurde in Aktivist erschossen, mit ihm starben zwei andere Männer durch die Scherben des zerschossenen Fensters. Die zuständige Staatsanwältin bittet Rhyme und Sachs um ihre Mithilfe, denn unter dem Verdacht den Mord angeordnet zu haben steht ausgerechnet eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
608 Seiten
ISBN:
9783734100925
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer:
Thomas Haufschild
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.