Buch

Dämonenjagd

von Jenna C. Black

Ich bin Exorzistin. Meine Berufung ist es, Dämonen in den Hintern zu treten. Sie können sich also vorstellen, dass mein Leben ziemlich kompliziert zu werden begann, als ich entdeckte, dass ich vom König der Dämonen besessen war. Morgan Kingsley hat wirklich genug von Dämonen: Sie muss nicht nur ihren Körper mit einem teilen, ihr ist deshalb auch noch ein psychotischer Killer auf den Fersen. Und das ist nicht einmal Morgans einziges Problem: In der Vergangenheit ihrer Familie sind einige dunkle Flecken aufgetaucht, und weder ihre Eltern noch ihr Bruder sind bereit, ihre Fragen zu beantworten. Morgan versucht herauszufinden, worum es geht und stößt dabei auf ein dunkles Geheimnis, das ihre Welt für immer verändern wird Atemberaubende Spannung und Figuren, die die Seiten knistern lassen Morgan Kingsley, die Exorzistin, ist zurück!

Rezensionen zu diesem Buch

Gute Fortsetzung

Gestaltung:

Das Buch hat wieder eine zum Thema passende düstere Covergestaltung mit dunklen Farben und schwarzen Mustern. Darauf ist diesmal ein männliches Gesicht zu sehen, wer genau dargestellt ist weiß ich selbst nicht :D ich mag bei der Reihe ja auch die Gestaltung der Schrift auf dem Cover. Auf jeden Fall passt der Band sehr gut zum Rest der Reihe (zumindest zu den deutschen Bänden).

Meine Meinung:

Diesmal hat es Morgan mit alten und neuen Problemen zu tun. Noch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783426502273
Erschienen:
Februar 2010
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Markus Bennemann
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.