Buch

Mit Rosen bedacht - Jennifer Benkau

Mit Rosen bedacht

von Jennifer Benkau

Wandas Welt bricht in sich zusammen, als ihr Verlobter kurz vor der geplanten Hochzeit einen schweren Unfall hat und ins Koma fällt. Doch was dann folgt, zieht ihr vollends den Boden unter den Füßen weg: Sie stößt auf rätselhafte Ungereimtheiten aus Karims Leben. Er scheint das Gegenteil des Mannes zu sein, den Wanda zu kennen glaubt ... Und als sie selbst schließlich verfolgt und bedroht wird, muss sie sich einer erschütternden Frage stellen: Wäre Karim fähig zu einer grauenvollen Tat?

Rezensionen zu diesem Buch

Mit Lob bedachte Rosen

Der gut zum hier erzählten Geschehen passende Buchtitel weckt natürlich Erinnerungen an ein Schlaflied für Kinder (obwohl ich mit dem "mit Näglein bedeckt" eigentlich immer so meine Probleme hatte und das "wenn Gott will" eher beunruhigend als einschläfernd fand!*g*), aber dierses Buch ist meilenweit entfernt von schläfrigen Themen, es handelt sich dabei vielmehr um einen m. E. sehr spannenden Psychothriller mit aktuellem Bezug, da Karim Migrant ist. Der Roman liefert verschiedene...

Weiterlesen

Diese Autorin merke ich mir!

Wanda Kirsch ist verzweifelt. 2 Wochen vor der Hochzeit hat ihr Verlobter Karim einen Unfall und ist nun als Komapatient im Krankenhaus. 
Als sein Personalausweis und die Versicherungskarte fehlen,bittet der Krankenhausverantwortliche  Wanda , diese zu besorgen. Als Wanda in Karims Vergangenheit wühlt, ergeben sich Ungereimtheiten. Ist...war er wirklich der ,für den er sich ausgegeben hat? 

Die Geschichte pendelt zwischen dem Jetzt, in dem Karim im Koma liegt ,und der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
318 Seiten
ISBN:
9783404173631
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
Lübbe
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.