Buch

Liebe und andere Zufälle - Jennifer Crusie

Liebe und andere Zufälle

von Jennifer Crusie

Rezensionen zu diesem Buch

Herrlich! Konnte nicht aufhören zu lesen!

"Liebe und andere Zufälle" überrascht vielleicht nicht mit unvorhersehrbaren Wendungen, aber dafür mit spritzigem Humor, der dieses Buch zu einem wahren Lesevergnügen macht.

Min und Cal wachsen einem schnell ans Herz mit all ihren Ecken und Kanten (oder eben Rundungen). Dabei hilft vielleicht auch, dass die meisten Personen in ihrem Umfeld nicht ganz so gut wegkommen ...
Wie schon gesagt ist die Story selbst ziemlich vorhersehbar, aber ich persönlich finde, das ist in Ordnung...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
447 Seiten
ISBN:
9783442467167
Erschienen:
Februar 2008
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Eva Kornbichler
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.