Buch

Glanz der Dämmerung -

Glanz der Dämmerung

von Jennifer L. Armentrout

Mitreißend und voller Spannung – der dritte Teil der Götterleuchten-SerieDer Krieg gegen die Titanen geht in die nächste Runde. Aber die entfesselten Mächte der Unterwelt sind das geringste Problem für Halbgöttin Josie. Ihr geliebter Seth hat sich zum allmächtigen »Göttermörder« gewandelt, stärker und gefährlicher als selbst die Olympier. Nur Josie glaubt noch daran, dass er der Finsternis widerstehen kann und auf der Seite des Lichts kämpft. Doch wenn sie falschliegt, könnte Seth das Ende für die Ära der Götter bedeuten …

Rezensionen zu diesem Buch

Spannungsgeladene Fortsetzung

Das dritte Buch der Götterleuchten Reihe setzt die Geschichte von Seth und Josie mit viel Spannung, auch auch Drama fort. Was mir hier besonders gefallen hat war die charakterliche Entwicklung die Seth durchmacht. Er wird erwachsener, wenn auch unüberlegter in Bezug auf die Auswirkungen seiner Taten. Josie muss hingegen mit ihrer eigenen Realität und auch ihren Kräften klarkommen.
Der Band endet in einem Cliffhanger, sowohl der Anfang als auch das Ende sind mit viel Action gespickt....

Weiterlesen

Ich liebe die Reihe

Auf Band 3 der Götterleuchten Reihe war ich so gespannt. Band 1 und 2 konnten mich schon begeistern und nach dem Ende von Band 2 musste ich definitiv wissen, wie es rund um Josie und Seth weitergeht.

 

Jennifer L. Armentrout hat mich auch hier wieder nicht enttäuscht. Ihr Schreibstil konnte mich auch beim dritten Buch überzeugen, ich habe allerdings auch nichts anderes erwartet. Ich bin ein großer Fan ihres Schreibstils, denn der humorvolle Aspekt, gepaart mit dem flüssigen und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783745701258
Erschienen:
2021
Verlag:
MIRA Taschenbuch
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.