Buch

Sternschnuppenwünsche - Jennifer Wellen

Sternschnuppenwünsche

von Jennifer Wellen

Liebe, die vom Himmel fällt: Die turbulente Liebeskomödie „Sternschnuppenwünsche“ von Jennifer Wellen jetzt als eBook bei dotbooks.

Wünsche ans Universum? Totaler Quatsch, findet Ria, auch wenn ihre beste Freundin sie immer wieder vom Gegenteil zu überzeugen versucht. Kurzerhand tritt sie den Beweis an und erstellt eine Liste mit 10 Wünschen. ...

Rezensionen zu diesem Buch

Eine unterhaltsame und lustige Behandlung eines bekannten Themas, die trotz immer neuer Wendungen glaubhaft bleibt!

„Wut kroch in mir hoch. Das Universum wollte anscheinend auf Biegen und Brechen meinen Wunsch auf der Liste wahr machen. Demnach konnte das für mich nur eines bedeuten: Entweder gab es wirklich kein Umtauschrecht, oder das Universum war einfach nur ein mieser Verlierer.“

Seite 81, gekürzt

 

Das Cover:

Auf den ersten Blick ein florales Motiv, hübsch. Auf den zweiten Blick erkennt man, dass die schönen Blumen Quilling-Bilder aus Papier sind, echt toll!

 ...

Weiterlesen

Sehr vergnügliche Geschichte

Die Physiotherapeutin Ria glaubt im Gegensatz zu ihrer besten Freundin Padme nicht an den ganzen Esoterik-Quatsch, wie sie es nennt und an Wünsche ans Universum. Um ihrer Freundin zu beweisen, dass Wünsche ans Universum niemals in Erfüllung gehen, schreibt Ria 10 Wünsche auf. Und siehe da, einer nach dem anderen geht in Erfüllung, bringt sie aber auch oft in Schwierigkeiten.

Das Cover des Buches mit seinen fröhlichen bunten Farben hat mich gleich positiv angesprochen und ich wurde...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783958249745
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
dotbooks Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.