Buch

Die Sturmjäger von Aradon - Feenlicht, 4 Audio-CDs

von Jenny-Mai Nuyen

Die Magier von Aradon schicken ihre Sturmjäger im ganzen Land auf die Suche nach Lirium. Je weniger es von der magischen Substanz gibt, desto härter wird sie umkämpft, birgt sie doch den Schlüssel zur Macht. Doch die Herrschaft der Magier wird von einem Dämon bedroht, der eine Spur der Zerstörung durchs Land zieht. Die junge Sturmjägerin Hel wird mit ihren Gefährten ausgesandt, um die Zukunft der Magie und den Frieden im Reich zu retten. Doch dann erkennt sie in dem Dämon den rätselhaften Fremden, der ihr einst das Leben gerettet hat. Hel muss sich entscheiden: zwischen dem Hass auf den Feind und ihrer Liebe zu ihm.

Katja Danowski spricht den Auftakt der Fantasy-Saga von Bestseller-Autorin Jenny-Mai Nuyen atemberaubend und atmosphärisch. Fantastische Musik von Ulrich Maske rundet die Produktion ab.

Das gleichnamige Buch ist bei cbt/cbj erschienen.

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833725838
Erschienen:
Januar 2010
Verlag:
Jumbo Neue Medien
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen