Buch

Drucksache!

von Jenny McCabe

Lieblingsstücke: handbedruckt und selbstgemacht

Ob verspielte Gardinen, farbenfrohe Kissen, romantische Patchworkdecken oder praktische Küchenutensilien wie Geschirrtücher und Schürzen - Jenny McCabe zeigt, wie individuelle Wohnaccessoires mit schönen, handgedruckten Mustern selbst gemacht werden. Um den eigenen vier Wänden nicht nur mehr Farbe, sondern auch eine persönliche und lebensfrohe Atmosphäre zu verleihen, benötigt man nur ein wenig Stoffmalfarbe, Haushaltsgegenstände und Experimentierfreude. Schritt-für-Schritt-Anleitungen und anschauliche Illustrationen machen das Nacharbeiten aller Designs leicht. Mit rund 35 Projekten, hilfreichen Nähtipps und reichlich Vorlagen für originelle Druckmotive ist dieses DIY-Buch für kreative Köpfe und Hobbyhandwerker ein absolutes Muss.

Rezensionen zu diesem Buch

Wer Lust am Kreativ-Sein hat, tolle Ideen sucht wird mit diesem Buch viel Freude haben.

Jenny McCabe – Drucksache

 

Ich selbst hätte mir das Buch wahrscheinlich nicht selbst gekauft, da mich das Cover jetzt nicht wirklich angesprochen hat, aber dennoch bin ich froh, das ich das Buch geschenkt bekommen habe.

Mit tollen Bildern und Ideen, leichten Erklärungen und Tipps lässt sich dieses Do-it-yourself Buch leicht lesen und vor allem lassen sich die „Drucksachen“ selbst recht einfach nachmachen.

Als Einsteiger fand ich die Erklärungen leicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783421039972
Erschienen:
Februar 2015
Verlag:
DVA
Übersetzer:
Wiebke Krabbe
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.