Buch

Die Pantoffelpiraten

von Jeremy Strong

Kapitän Augenklappe ist wasserscheu. Schlecht für einen Piraten! Aber muß man deshalb den Beruf wechseln? Kapitän Augenklappe findet nicht, und sehr bald sammeln sich Gleichgesinnte um ihn, mit denen zusammen er von seinem Piratenstadthaus aus die wildesten Abenteuer erlebt.

Rezensionen zu diesem Buch

klasse Kinderbuch - lustig!!!!

Kapitän Augenklappe ist Pirat, er nur ein Problem: er hasst Wasser! Was tun? Als er zufällig ein altes Haus erbt, lädt er alle anderen wasserscheuen Piraten ein, mit ihm zusammen zu wohnen. Sie bauen das Haus in eine Art Piratenschiff um ... nur eben an Land. Es läuft besser als erwartet, bis eines Tages die Stromrechnung ins Haus flattert und sie erkennen müssen, dass sie kein Geld haben, um diese zu bezahlen. Was sich die Piraten überlegen, um das Geld zu beschaffen, ist wirklich lustig...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
80 Seiten
ISBN:
9783551371263
Verlag:
Carlsen
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.