Buch

Jerry Cotton - Folge 3100 - Jerry Cotton

Jerry Cotton - Folge 3100

von Jerry Cotton

Mr High schickte Phil und mich zur Aufklärung eines Entführungsfalls nach West Virginia. Es war natürlich kein gewöhnlicher Fall, denn es ging um die Tochter des Governors. Als wir mit ihm sprachen, teilte er uns mit, dass es keine Entführung gäbe, seine Tochter allerdings vermisst sei. Wir waren ratlos! Irgendetwas lief bei dem Fall gewaltig schief, so schief, dass uns noch nicht einmal Mr High helfen konnte ...

Jubiläumsband mit 80 Seiten Hochspannung.

Rezensionen zu diesem Buch

Immer wieder Klasse

Jerry Cotton und Phil ´Decker wurden von ihrem Chef Mr. High zur Aufklärung eines Entführungsfalles nach West Virginia geschickt. Da es kein gewöhnlicher Fall war, denn es war die Tochter eines Governors, sollten sie behutsam vorgehen. Doch dieser behauptete, seine Tochter sei nur vermisst. Jerry und Phil waren sicher, dass hier etwas gewaltig schief lief, und noch nicht mal Mr. High konnte würde ihnen helfen können…

 

Meine Meinung

Ich war schon vor Jahren eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
80 Seiten
ISBN:
9783732538461
Erschienen:
November 2016
Verlag:
Lübbe
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.