Buch

Antonio Vivaldi. Die vier Jahreszeiten - Jessica Courtney-Tickle, Katie Cotton

Antonio Vivaldi. Die vier Jahreszeiten

von Jessica Courtney-Tickle Katie Cotton

Mit 10 integrierten Soundmodulen (je 10 Sekunden).

Rezensionen zu diesem Buch

Absolutes Lieblingsbuch

Ich muss es ja zugeben: das hier war ein Mama-Wunschbuch. Ich liebe die Musik der vier Jahreszeiten von Vivaldi. Und diese Liebe wollte ich auch an die Kinder weitergeben. Mit diesem Buch mit Illustrationen von Jessica Courtney-Tickle gelingt das auch ganz wunderbar. Das Buch gehört zu einer Reihe Musikbilderbücher aus dem Prestel-Verlag. Die Ausgabe vom Nussknacker hatten wir als quasi Dauerleihgabe den Winter über aus der Bibliothek hier bei uns. Nun im Frühling ist endlich die Ausgabe „...

Weiterlesen

Eine tolle Reise

Gemeinsam mit Isabell erleben die kleinen Zuhörer hier eine spannende Geschichte rund um die Jahreszeiten. Isabell reist an nur einem Tag durch die blühenden Frühlingswiesen, den warmen Sommerregen, die Herbstliche Farbenpracht und den frostigen Winter. Mit dabei ist ein kleiner Apfelbaum, den Isabell in einem kleinen Topf mitnimmt. Während der Geschichte durchläuft auch dieser Baum einen Kreislauf der zeigt, dass alles wieder von vorne beginnt.

Auf jeder Seite gibt es eine Note, auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kunst Musik Film
Sprache:
deutsch
Umfang:
24 Seiten
ISBN:
9783791372846
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Prestel Verlag
Übersetzer:
Birgit Franz
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.