Buch

Nicht mit mir, Schwesterherz! - Jessica Martinez

Nicht mit mir, Schwesterherz!

von Jessica Martinez

Amelia und Charly sind Schwestern - und doch so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Amelia hat sich längst daran gewöhnt, dass Charly mit ihrer flippigen Art meist im Mittelpunkt steht und sie ihr immer mal wieder aus der Patsche helfen muss. Doch alles ändert sich, als Charly nach einer Party nicht wie geplant nach Hause kommt. Am nächsten Morgen taucht sie zwar wieder auf, allerdings merkt Amelia sofort, dass ihre kleine Schwester ihr etwas verheimlicht. Was sie nicht ahnt: Charlys Geheimnis ist zu groß, um einfach ausgeplaudert zu werden. Vor allem aber stellt dieses Geheimnis das Leben der beiden komplett auf den Kopf -

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht so gut

 

Amelia und Charly sind Schwestern - und doch so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Amelia hat sich längst daran gewöhnt, dass Charly mit ihrer flippigen Art meist im Mittelpunkt steht und sie ihr immer mal wieder aus der Patsche helfen
muss. Doch alles ändert sich, als Charly nach einer Party nicht wie geplant nach Hause kommt. Am nächsten Morgen taucht sie zwar wieder auf, allerdings merkt Amelia sofort, dass ihre kleine Schwester ihr etwas verheimlicht. Was sie nicht
...

Weiterlesen

Najaaa..

Eigentlich ja ein ganz netter Titel, doch das Buch selbst war nicht besonders gut. Für Leser, die nicht unbedingt am Anfang wissen wollen, worum es geht und was das Geheimnis der Geschichte ist, würde ich das Buch nicht empfehlen (bin selbst so eine Leserin!). Aber das ist nicht der einzigste Grund weshalb ich das Buch nicht so toll fand. Der Anfang ist langweilig und es hat überhaupt keinen Höhepunkt. Die Geschichte war zu typisch. Man wusste einfach sofort was passiert. 

Schon bei...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
351 Seiten
ISBN:
9783414824042
Erschienen:
September 2014
Verlag:
Boje Verlag
Übersetzer:
Sabine Bhose
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.