Buch

Für immer Ella und Micha - Jessica Sorensen

Für immer Ella und Micha

von Jessica Sorensen

Während Micha sich einen Traum erfüllt und mit seiner Band auf Tour geht, ist Ella ans College zurückgekehrt. Sie sehnt sich nach Micha, aber in letzter Zeit sind die gemeinsamen Momente selten geworden. Zugleich machen die Abgründe in ihrer Familie es Ella schwer, an ihr Glück zu glauben. Sie will Micha auf jeden Fall davor schützen, und eines Tages trifft sie eine radikale Entscheidung, die sie für immer von ihm entfernen könnte.

Rezensionen zu diesem Buch

es lohnt sich um die Liebe zu kämpfen

Der Liebesroman „Für immer Ella & Micha“ wurde von der Schriftstellerin Jessica Sorensen geschrieben. Das Buch ist 2014 im Heyne Verlag erschienen und umfasst 300 Seiten.

Ella und Micha sind nun endlich ein Paar. Nur leider tourt Micha mit einer Band durch die USA, so dass er Ella nur selten sehen kann und dann hat auch noch die Sängerin der Band Interesse an ihn. Doch er will seiner großen Liebe treu bleiben. Jedoch macht Ella es ihm nicht gerade leidet. Denn sie leidet noch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783641127800
Erschienen:
Januar 2014
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Sabine Schilasky
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.