Buch

Shattered Promises

von Jessica Sorensen

Rezensionen zu diesem Buch

Handlungsrichtung leider nicht so meins

Es fällt mir unheimlich schwer das Buch zu bewerten, denn es war keinesfalls schlecht, aber hat sich irgendwann in eine Richtung entwickelt, die momentan einfach nichts für für mich ist und was mich daher nicht so richtig packen kann. Ich werde hier nicht näher drauf eingehen, da davon nichts im Klappentext steht und den einen oder anderen spoilern könnte.

Gemma und Alex haben mir zusammen ganz gut gefallen, auch wenn die Chemie nicht ganz soo überzeugend war und auch die sexy Szenen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
ISBN:
9781482923438
Erschienen:
Mai 2013
Verlag:
BLACKSTONE AUDIO BOOKS
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.