Buch

Silberlinge - Jim Butcher

Silberlinge

von Jim Butcher

"Sie haben unzählige Menschen ins Verderben gestürzt." "Ich komme schon klar", knurrte ich. Mein Gegenüber grunzte. "Hochmut kommt vor dem Fall." Die dreißig Silberlinge, mit denen Judas einst für seinen Verrat bezahlt wurde, sind weit mehr als einfache Metallstücke: An jede Münze ist ein Gefallener gebunden, einer der Engel, die sich von Gott abgewandt haben und danach trachten, die Menschheit zu vernichten. Eine dunkle Bruderschaft will sich die Macht der Gefallenen nun zunutze machen und nur Harry Dresden kann sie aufhalten! "Spannend, magisch und voller Humor: Die Urban-Fantasy-Kultserie geht weiter!"

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
430 Seiten
ISBN:
9783426501757
Erschienen:
Juni 2009
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Jürgen Langowski
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen