Buch

Bedingt Wetterfest - Jo Berger

Bedingt Wetterfest

von Jo Berger

Bedingt Wetterfest - Liebesroman

Erkennst du Mr. Right, wenn er vor dir steht?

Emma ist Mitte zwanzig und hat sich zum wichtigsten Entschluss durchgerungen. Sie verlässt das Gefängnis ihrer langjährigen Beziehung mit dem despotischen Hagen und nimmt ihr Leben selbst in die Hand: da draußen muss er doch sein, der echte und einzige "Mr. Right"? Zwischen Schmetterlingen im Bauch, witzigen Unfällen, seltsamen Typen und jeder Menge heißem Kakao schlägt sich Emma tapfer durch das Singleleben.

Sehr unterhaltsame, romantische Chick-Lit!

"Locker, luftig, leicht und dazu auch noch witzig!" (Leserin) "Der Schreibstil der Autorin ist erfrischend anders. Witzig, flüssig und locker."

"Sympathische Charaktere und ein erfrischender Stil bescheren angenehme Lesestunden." (Leserin)

"Habe mehrmals herzhaft gelacht.! Dieser witzige Liebesromen hat Spaß gemacht, ich fühl mich herrlich primelbesäumt." (Leserin)

"Eine wirklich erheiternde Geschichte. Von mir ganz klar eine Leseempfehlung!" (Leserin)

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
276 Seiten
ISBN:
9783734792007
Erschienen:
Mai 2015
Verlag:
Books on Demand
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.