Buch

Ein Engel für Jule

von Jo Berger

Jule liebt Simon. Und Jule hat nur den einen Wunsch: ihn endlich zu heiraten. Sie ahnt jedoch nichts von seiner zwanghaften Untreue, und fegt alle Zweifel beiseite. Sämtliche Versuche der Freundinnen, Simons Treiben aufzudecken, werden von Jule ausnahmslos ignoriert. Da kann nur noch ein Wunder helfen. Aber die gibt es ja nicht. Oder doch? Hier tritt Engel Elisa auf den Plan, um Jule den Kopf zu waschen. Doch der tollpatschige Engel scheint seinen allerersten Auftrag ordentlich zu versemmeln. Ein Roman über die Liebe und das große Glück, das manchmal auf Umwegen kommt, leichtfüßig erzählt von Bestseller-Autorin Jo Berger.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine wunderschöne Geschichte über Engel Elisa und ihre erste Mission - GO ELISA!

Zum Inhalt: 

Jule liebt Simon. Und Jule hat nur den einen Wunsch: ihn endlich zu heiraten. Sie ahnt jedoch nichts von seiner zwanghaften Untreue, und fegt alle Zweifel beiseite. Sämtliche Versuche der Freundinnen, Simons Treiben aufzudecken, werden von Jule ausnahmslos ignoriert.
Da kann nur noch ein Wunder helfen. Aber die gibt es ja nicht. Oder doch?
Hier tritt Engel Elisa auf den Plan, um Jule den Kopf zu waschen. Doch der tollpatschige Engel scheint seinen allerersten...

Weiterlesen

Der Himmel greift ein...

Gestaltung:
Das hier finde ich ein Buch das sehr passend zum Inhalt gestalten worden ist. Es passt perfekt, es ist einfach gehalten und trotzdem aussagekräftig.

Inhalt:
Jule ist ein junge Frau die Blind vor Liebe ist. Zudem lässt sie sich nicht gerne reinreden und hat ihr Leben perfekt geplant…

Meine Meinung:
Das Buch ist zuckersüß und man hat die meiste Zeit einfach ein schmunzeln im Gesicht. Mir gefällt es wie die Autorin bestimmt Dinge rüber bringt und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
332 Seiten
ISBN:
9783734794926
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Books on Demand
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.