Buch

Leonardos Zeichen

von Jo Berger

Ach, wenn jeder von Beginn an wüsste, welchen Namen sein ganz persönliches Glück trägt, gäbe es vermutlich keine Kriege und keinen Hunger auf der Welt. (Anna)

Eine Geschichte über den Mut einer jungen Frau, über die Liebe und ihre Kraft.

Halbitaliener Leonardo kehrt nach dem Tod seiner Eltern nach Kalabrien zurück, um dort sein altes Elternhaus zu beziehen. Kurzerhand folgt Anna ihm nach. Schnell lebt sie sich in Kalabrien ein: die Liebe zu Leonardo, die Landschaft, die Menschen bezaubern sie. Doch Annas Mutter ist mit der Entscheidung ihrer Tochter gar nicht einverstanden. Zu allem Überfluss sieht das Annas Exfreund Marc ebenso. Er lässt Anna einfach nicht in Ruhe. Dem nicht genug, bringt ein schlichtes Schild gehörig Tempo in Leonardos und Annas Leben und sorgt dafür, dass die Jungverliebten kaum Zeit füreinander finden. Und ..., ist Anna tatsächlich bereit für eine neue Liebe?

Rezensionen zu diesem Buch

Kurz mal in Italien

Leonardo kehrt nach dem Tod seiner Eltern nach Kalabrien zurück. Dort steht und gehört ihm jetzt das Elternhaus bevor seine Eltern nach Deutschland gezogen sind. Seine Verlobte Anna folgt ihm dorthin. Doch Annas Mutter ist damit ganz und gar nicht einverstanden und auch ihr Exfreund scheint das nicht zu passen. Als Anna zu Leonardo nach Kalabrien kommt, hat er allein für Anna ein Schild angebracht. Doch dieses Schild sorgt dafür das die beiden kaum Zeit füreinander haben.

Kalabrien...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
268 Seiten
ISBN:
9783738643466
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.