Buch

Der Namenlose (Die Unbestimmten 2) - Jo Schneider

Der Namenlose (Die Unbestimmten 2)

von Jo Schneider

**Band 2 der beliebten Reihe "Die Unbestimmten" - ein wahrer Diamant der Fantasy-Literatur!** "Diese Welt hat mich vollkommen in ihren Bann gezogen und ich will all ihre Geheimnisse ergründen." (Leserstimme auf Amazon) Obwohl Zianth sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich die Magie des Feuers zu beherrschen, weigert sich Aster weiterhin, sie diese zu lehren. Bis sie sich gemeinsam einer gefährlichen Mission anschließen, die den größten Magier des Reiches und seine Schülerin auf einen Pfad der Dunkelheit führt. Endlich erfährt Zianth, was der geheimnisvolle Winteralb bislang vor ihr zu verbergen versuchte ... //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der Fantasy-Reihe "Die Unbestimmten" von Jo Schneider: -- Die Staubgeborene (Die Unbestimmten 1) -- Der Namenlose (Die Unbestimmten 2) -- Die Lichtbringende (Die Unbestimmten 3) -- Der Chaosbote (Die Unbestimmten 4) -- Die Sterngefallene (Die Unbestimmten 5) -- Alle 5 Bände der Bestseller-Fantasy-Reihe "Die Unbestimmten" in einer E-Box!// Diese Reihe ist abgeschlossen.

Rezensionen zu diesem Buch

spannend und mitreißend

Nach Band eins musste ich unbedingt wissen wie es weitergeht. Zianth und ihre Magie hat sich schon ganz gut weiterentwickelt, dennoch weigert sich Aster sie im Umgang mit Feuer zu lehren. Die Frage ist warum weigert er sich? Und was ist mit ihm selbst? Viele Fragen die man sich gerade in diesem Band stellt. Und es passieren auch viele unerwartete Dinge die ihren Preis haben.

Den ersten Band fand ich ja schon recht gut aber dieser hier ist sogar noch ein ticken besser. Hier gibt es...

Weiterlesen

Der 2. Band der Reihe hat alles was das Herz begehrt

Zianth ist mittlerweile schon ziemlich weit fortgeschritten in Sachen Magie und auch körperlich hat sie sich endlich in die richtige Richtung entwickelt. Dennoch weigert sich ihr Meister Aster vehement dagegen ihr den Umgang mit ihrem Hauptelement Feuer zu lehren. Warum sträubt er sich so? Viele Dinge bleiben ihr nach wie vor verborgen. So auch seine Herkunft und der Grund für seine Gebrechen und die Düsternis die ihn umgibt. Was ist ihm geschehen? Fragen über Fragen und keine Antworten -...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
571 Seiten
ISBN:
9783646300345
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
9.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.