Buch

Die Allesfresserin - Jo Stammer

Die Allesfresserin

von Jo Stammer

Lena macht ihrem Mann monatelang Vorwürfe, sie mit einer anderen Frau betrogen zu haben. Unter ihren Beschuldigungen leidet sein beruflicher Erfolg. Er muss sich selbst beweisen, dass er nach wie vor der großartige Mann ist, für den er sich hält. Als letzten Ausweg, um sich mit Lena zu versöhnen, überrascht er sie mit zwei Flugtickets nach Paris. Lena weigert sich, in den Flieger zu steigen. Wutentbrannt braust Stephan in seinem Wagen nach Amsterdam. Dort gerät er in eine Abwärtsspirale, die unaufhaltsam zu sein scheint ...

2012 beeindruckte Jo Stammer bereits mit seinem Kunstfälscherroman "täuschend echt".

Rezensionen zu diesem Buch

Die Allesfresserin

Stephan und Lena haben Probleme, die sich regelrecht zu einem Drama ausbauen. Je mehr Stephan versucht, sich anzupassen, die Probleme abzuwenden und zu lösen, umso schlimmer verstrickt er sich hinein. Alles beginnt mit der schönen Idee, mit Lena einen Versöhnungstrip nach Paris zu unternehmen. Lena weigert sich und so fährt Stephan allein, aber die Reise geht spontan nach Amsterdam. Dort wird er in einen Mordfall verwickelt und bei seiner Mühe, alles zu vertuschen, dreht sich die Spirale nur...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783958130838
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
Edition Oberkassel
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.